Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Schwarzer Peter

Der fünfte Fall für Hauptkommissar Stefan Rieder. Insel-Krimi
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954627582

ISBN-13: 

9783954627585

Auflage: 

1 (01.03.2018)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 518.134
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954627582

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord auf Hiddensee - Damp und Rieder ermitteln wieder!

Der Unternehmer und Kunstsammler Werner Gilde ist auf Hiddensee verstorben. Am offenen Grab bezichtigen sich Witwe und Sohn gegenseitig, Gilde ermordet zu haben. Die Inselpolizisten Ole Damp und Stefan Rieder glauben zunächst, es ginge bei dem Streit nur um das Erbe. Immerhin besaß Gilde eine wertvolle, einmalige Kunstsammlung mit Werken des Hiddenseer Künstlerinnenbundes. Doch dann wird sein bester Freund, der Inselmaler Hans Kempe, tot am Boddenufer gefunden. In seinem Haus entdecken die Polizisten eine Fälscherwerkstatt. Der Betrug mit Kunstwerken scheint das Motiv für den Mord zu sein. Und dann stellt sich tatsächlich heraus: Auch Gilde wurde getötet. Mit Gift. Damp und Rieder stehen bei ihren Ermittlungen wieder am Anfang.

»Schwarzer Peter« ist der inzwischen fünfte Fall des eigenwilligen Ermittlerduos Damp und Rieder, in dem Tim Herden eine spannende Kriminalgeschichte mit vielen wiederzuerkennenden Ortsdetails liefert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!