Cover von: Das Schweigen der Opfer
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Das Schweigen der Opfer

Thriller
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963571195

ISBN-13: 

9783963571190

Erscheinungsdatum: 

29.01.2021

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 269.863
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963571195

Beschreibung von Bücher.de: 

Jahrelang herrschte Schweigen zwischen den zerstrittenen Geschwistern Renken. Beide haben sich fern der Heimat ein neues Leben aufgebaut. Doch nun müssen sie nach Ostfriesland zurückkehren, denn auf ihrem alten Bauernhof wurde die Leiche der seit fünfzehn Jahren vermissten Kirsten Brandner gefunden - eingemauert in eine Kellerwand.

Wieder in der Krummhörn, müssen sich die Geschwister nicht nur mit ihren grauenvollen, so lange verdrängten Erinnerungen auseinandersetzen, sondern auch mit einem Unbekannten, der die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu kennen scheint. Ist es Kirstens Mörder, der auf dem alten Gulfhof noch immer sein Unwesen treibt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!