Amazon Preis: 10,20 €
Bücher.de Preis: 24,00 €

Die Spur der Pilgerväter

Der dritte Fall für Archäologe Peter de Haan. Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3749900256

ISBN-13: 

9783749900251

Erscheinungsdatum: 

24.11.2020

Preis: 

24,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.134.266
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3749900256

Beschreibung von Bücher.de: 

Das jahrhundertealte Geheimnis der Pilgerväter.

Der Großmeister der Leidener Freimaurer liegt in einem Kegel aus Licht und einer Lache aus Blut: erschlagen, seine Ritualinsignien Winkelmaß und Zirkel wurden ihm durch Hände und Brust getrieben. Anthropologe Peter de Haan ist entsetzt, hatte er doch kurz zuvor noch mit dem Großmeister der Ishtar-Loge gesprochen. Für die Polizei ist Peter daher der Hauptverdächtige. Um sich von dem Verdacht freizusprechen, macht er sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Und kommt dabei einem Geheimnis auf die Spur, das bis zu den Pilgervätern von der Mayflower und ihrer Zeit in Leiden zurückreicht.

Packender Verschwörungsthriller für alle Dan-Brown-Fans.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!