Cover von: Tiefer Sand
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Tiefer Sand

Der achte Fall für Hauptkommissar John Benthien. Nordsee-Krimi
Buch
Taschenbuch, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404185676

ISBN-13: 

9783404185672

Auflage: 

1 (25.03.2022)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 29.471
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404185676

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Mutter Gunilla wendet sich Nike Ahlers an John Benthien. Doch obwohl ihn die junge Frau beeindruckt, kann er nichts für sie tun.

Dann wird Gunilla verdurstet in einem Kellerverlies gefunden, zusammen mit einer skelettierten Leiche. Benthien beginnt auf Föhr zu ermitteln.

Als Nike ihm gesteht, sie habe als Kind ihren kleinen Bruder erstickt, ist er zutiefst verstört. Bedeutet ihm Nike mehr als erlaubt? Ist er noch objektiv genug, um in dem Fall zu ermitteln? Die Kollegen beginnen daran zu zweifeln …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!