Cover von: Tod auf dem Poetenfest
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Tod auf dem Poetenfest

Der neunte Fall für Kommissar Mütze. Frankenkrimi
Buch
Taschenbuch, 160 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3747200966

ISBN-13: 

9783747200964

Erscheinungsdatum: 

01.08.2019

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 632.597
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3747200966

Beschreibung von Bücher.de: 

Erlangen, Poetenfest. Alles wartet auf Bernd Bockelbrink, den gefeierten Großschriftsteller, doch der Romancier liegt tot in seinem Hotelzimmer - von unbekannter Hand erstochen. Die Literaturwelt ist entsetzt.

Kommissar Mütze stößt in seinen Ermittlungen schon bald auf ein dunkles Familiengeheimnis und erfährt von einem Rosenkrieg, der mit blutiger Feder geführt worden ist. Was hat Bockelbrinks Ex mit dem Mord zu tun? Was ihr Neuer, was die Familie? Doch auch die Literaturszene scheint nicht unschuldig zu sein: Weiß Bockelbrinks Verleger mehr, als er zugibt?

Mütze gerät von allen Seiten unter Druck, da schaltet sich zu allem Überfluss auch noch sein wie immer wissbegieriger Freund Karl-Dieter ein ...

Nach dem großen Erfolg von »Der Fall Rückert« der neue Erlanger Literaturkrimi von Bestsellerautor Johannes Wilkes - Ein augenzwinkernder Kriminalroman mit dem beliebten Ermittlerduo Mütze und Karl-Dieter rund um das Bücherfestival im Schlossgarten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!