Cover von: Tödliches Hasewasser
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Tödliches Hasewasser

Der zweite Fall für Kommissar Mark Köster
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959592590

ISBN-13: 

9783959592598

Auflage: 

1 (15.01.2021)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.297.000
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959592590

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Mark Kössner ist frustriert. So schön das Leben mit seiner Frau Ella in der Kleinstadt Haselünne auch ist, beruflich steckt er in einer Sackgasse. So ist er geradezu erleichtert, als ihm ein Leichenfund in der Hase gemeldet wird. Die Aufklärung dieses Todesfalls aber hat ihre Tücken. Die Indizien deuten zunehmend auf Mord hin. Doch wer unter den Verdächtigen hätte überhaupt ein Motiv? Kommissar Kössner muss auf das älteste Handwerkszeug eines Polizisten zurückgreifen: Zeugenaussagen, das Auswerten kleinster Spuren, Hartnäckigkeit und einen gesunden Instinkt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!