Cover von: Der Tote aus dem See
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Der Tote aus dem See

Der sechste Fall für Kommissar Madlener. Bodensee Krimi
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740807954

ISBN-13: 

9783740807955

Erscheinungsdatum: 

12.03.2020

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 45.025
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740807954

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Ermittlerteam, das seinesgleichen sucht.

Ein Toter mordet am Bodensee, kurze Zeit später werden die Kinder einer Adelsfamilie im Schwarzwald entführt. Es gibt keine Lösegeldforderung, aber umso mehr Druck von oben. Hauptkommissar Max Madlener und seine Kollegin Harriet Holtby stehen vor einem scheinbar unlösbaren Rätsel - bis ein mysteriöses Wappen eine heiße Spur liefert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!