Cover von: Verachtung ist der wahre Tod
Amazon Preis: 7,48 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Verachtung ist der wahre Tod

Der dritte Fall für Polizeioberkommissar Jürgen Kleekamp. Paderborn-Krimi
Buch
Taschenbuch, 281 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954751860

ISBN-13: 

9783954751860

Auflage: 

1 (28.02.2019)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 981.398
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954751860

Beschreibung von Bücher.de: 

Das »Enfant terrible« der Paderborner Polizei ist zurück!

Gibt es irgendetwas Positives, das sich über Polizeioberkommissar Jürgen Kleekamp sagen lässt? Für seinen Dienstgruppenleiter ist er ein Kollegenschwein und Zyniker. Und seine junge Streifenpartnerin, Natalie Börns, hat es nicht leicht mit ihm. Doch zwei Fälle, die sie gemeinsam lösen konnten, haben sie zusammengeschweißt. Und die Tatsache, dass beide einander bereits das Leben gerettet haben.

Als der Oberkommissar zum Einsatz auf den heruntergekommenen Hof eines Tierquälers fährt, findet er die grausam zugerichtete Leiche einer jungen Frau. Und er wäre nicht Kleekamp, würde er sich nicht in den Fall festbeißen wie ein Terrier. Zusammen mit Natalie ermittelt er auf eigene Faust und hinter dem Rücken seiner Kollegen von der Kripo. Sie nehmen die Spur eines gefährlichen Psychopathen auf und ahnen nicht, wie nahe sie ihm sind ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!