Bezaubernde Bergwelt

Tod am Nebelberg
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862796167

ISBN-13: 

9783862796168

Auflage: 

1 (24.07.2012)

Preis: 

13,80 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862796167

Beschreibung von Bücher.de: 

Am Fuße des Nebelbergs wird eine von Blut überströmte Leiche entdeckt. Obwohl man angesichts des steilen Felsens von einem Unfall ausgehen darf, nimmt Kommissarin Kraft die Ermittlungen auf. Schon bald steht fest, dass der Tote noch am Gipfel des Berges in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt war. Im rechtsmedizinischen Institut des Kommissariats Angeln werden Substanzen in den Überresten des Toten gefunden, die dort nicht hingehören. Wurde Benny Burger vom Nebelberg gestoßen oder sollte er nur das Opfer seiner eigenen Medikamente geworden sein?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!