Cover von: DIE DRESDNERIN
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

DIE DRESDNERIN

Ein Kriminalroman
Buch
Broschiert, 334 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945305101

ISBN-13: 

9783945305102

Erscheinungsdatum: 

16.01.2016

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 772.760
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945305101

Beschreibung von Bücher.de: 

Februar 1945: Während überall im Reich die Bomben der Alliierten niedergehen, treibt ein Serienmörder in mehreren deutschen Städten sein Unwesen. Seine Opfer: SS-Männer und deren Familien. Die Jagd auf das Ungeheuer führt Kriminalrat Erich Klemmer und seine Assistentin Luci Rost in die Abgründe des nationalsozialistischen Apparates und in jene Stadt, die bislang als einzige im Reich von den Bomben verschont wurde: Dresden...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!