Cover von: Hattinger und der verschollene Bruder
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Hattinger und der verschollene Bruder

Der vierte Fall für Hattinger. Krimi
Buch
Taschenbuch, 376 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865328369

ISBN-13: 

9783865328366

Auflage: 

1 (29.03.2023)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 486.401
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865328369

Beschreibung von Bücher.de: 

Hattinger ermittelt im Todesfall des Unternehmers Herbert Graf. Wie ein Raubmord erscheint es nicht, doch Handy und Laptop des Opfers sind unauffindbar. Mit der Entdeckung der Leiche eines Zeugen wird alles noch komplizierter. Und dann taucht auch noch Hattingers verschollener Bruder Anton auf, den er seit über 20 Jahren nicht gesehen hat und der nun sein Leben durcheinanderbringt.

Als Anton unter die Verdächtigen gerät, vermischen sich Hattingers Berufs- und Privatleben zu einem nervenaufreibenden Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!