Cover von: Die Kopf-ab-Morde und sieben weitere Fälle
Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 5,99 €

Die Kopf-ab-Morde und sieben weitere Fälle

Blutiger Osten: Die besten authentischen Kriminalfälle
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959580584

ISBN-13: 

9783959580588

Auflage: 

1 (29.08.2016)

Preis: 

5,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 512.311
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959580584

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn der Germanengott Odin Menschenopfer fordert, müssen Köpfe rollen. Nicht in finsteren Vorzeiten spielt dieses Szenarium, sondern 1990, inmitten Berlins. Ein Mann köpft eine Prostituierte und erklärt seine Tat mit Odins Auftrag. Von gänzlich anderen Motiven war der »Klingelmörder« getrieben, er hielt Ausschau nach älteren Damen, die »nach Geld aussahen«, und ermordet drei Rentnerinnen. Der Frage, wie es zu diesen und weiteren Taten kam, geht Peter Niggl in genau recherchierten und spannend erzählten Geschichten nach.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!