Cover von: Rübe ab!
Amazon Preis: 9,80 €
Bücher.de Preis: 9,80 €

Rübe ab!

Der kriminelle Reiseführer durch Mecklenburg und Vorpommern
Buch
Taschenbuch, 160 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941064622

ISBN-13: 

9783941064621

Erscheinungsdatum: 

17.06.2016

Preis: 

9,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 339.443
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941064622

Beschreibung von Bücher.de: 

»Rübe ab!« erzählt 48 authentische alte Kriminalfälle aus Mecklenburg und Vorpommern. Mal humorvoll, mal ernst - aber immer unterhaltsam und spannend - lockt der kriminelle Reiseführer Sie zu bekannten und unbekannten Tatorten. Es geht um freche Münzfälscher in Gadebusch, schlaue Hunde in Ribnitz-Damgarten, windige Weiber in Greifswald und Kindermörder auf Rügen. Es ist eine Reise durch 600 Jahre voller Verbrechen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!