Cover von: Tod zur See
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Tod zur See

Der dritte Fall für Radioreporterin Franziska Mai und Kommissar Kay Lorenz. Ein Usedom-Krimi
Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

365100130X

ISBN-13: 

9783651001305

Auflage: 

1 (27.03.2024)

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 10.292
Amazon Bestellnummer (ASIN): 365100130X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der 3. Fall für Radioreporterin Franziska Mai und Kommissar Kay Lorenz auf der Sonneninsel Usedom.

Franziska Mai ist dank ihrer Radio-Show auf Usedom inzwischen ein kleiner Star und wurde als Moderatorin für das große Abschlussspektakel des Ahlbecker Stadtfests engagiert.

Was eigentlich der Höhepunkt des maritimen Sommervergnügens sein sollte, wird jedoch zur Katastrophe: der Jetski des Stuntmans explodiert mitten im finalen Salto.

Franzis kriminalistischer Instinkt meldet sich und sagt ihr, dass Bruno Wunderlich Opfer eines Mordes geworden ist. Die lebhafte Reporterin stürzt sich gemeinsam mit Nordlicht Hauptkommissar Kay Lorenz in die Ermittlungen. Eigentlich hat niemand ein Motiv, Bruno zu töten, doch dann wird Rätselhaftes an den Ostsee-Strand gespült …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!