Cover von: Tödliche Gebote
Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Tödliche Gebote

Esme Stuarts zweiter Fall. Thriller
Buch
Broschiert, 332 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3862783170

ISBN-13: 

9783862783175

Auflage: 

1 (10.05.2012)

Preis: 

8,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862783170

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Gebote: Vernichte Leben. Vernichte alles, was auf dieses Leben hinweist. - Wer verbirgt sich hinter Cain42? Auf seiner Website erklärt der mysteriöse 'Professor' seinen Schülern den perfekten Mord. Die FBI-Profilerin Esme Stuart ist schockiert, als sie die Gebote liest. Erst glaubt sie noch, es handle sich nur um die Ausgeburt eines kranken Hirns. Dann aber wird der Fall schnell persönlich: Cains Musterschüler tötet eine alte Freundin von Esmes Mann. Und er droht, ein entführtes Baby grausam zu ermorden, wenn Polizei und FBI die Ermittlungen nicht sofort einstellen. Doch Esme kann nicht tatenlos zusehen, wie Cain seine Schüler öffentlich zum Amoklauf aufruft ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!