Cover von: Hysterie
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Hysterie

Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963111119

ISBN-13: 

9783963111112

Erscheinungsdatum: 

01.02.2020

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.369.092
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963111119

Beschreibung von Bücher.de: 

Joseph Gonzales ist Laborleiter eines virologischen Institutes in Mexiko-City. Als er seinem Freund Pedrossa, Redakteur eines Boulevardblattes, von einem aktuellen Laborbefund berichtet, wittert dieser eine Sensation und bringt die Meldung über die Auffindung eines neuartigen Schweinegrippen-Virus. Schon bald nehmen die Ereignisse ihren kaum noch steuerbaren Verlauf …

Schmerschneider gelingt mit seinem neuen Roman die fesselnde Chronik einer künstlich erzeugten Hysterie.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!