Cover von: Unbeabsichtigte Folgen
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Unbeabsichtigte Folgen

Der erste Fall für Wiederaufnahmeanwältin Dani Trumball. Thriller
Buch
Taschenbuch, 316 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1477821643

ISBN-13: 

9781477821640

Erscheinungsdatum: 

21.10.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 675.571
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1477821643

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor neunzehn Jahren fand die Polizei in Indiana die Leiche eines kleinen Mädchens, das, bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, im Wald vergraben wurde. Man nahm George Calhoun wegen Mordes an seiner Tochter fest und seine Frau sagte beim Prozess gegen ihn aus. George jedoch behauptet, nicht der Täter zu sein und dass die Leiche nicht die der kleinen Angelina sei. Aber das war alles, was er jemals dazu gesagt hatte - keine weitere Verteidigung, keine weitere Rechtfertigung. Die Geschworenen erklärten ihn für schuldig. Alle seine Berufungen wurden abgewiesen - und nun sind es nur noch sechs Wochen bis zu seiner Hinrichtung.

Dani Trumball, eine Anwältin des Projekts zur Hilfe von unschuldigen Gefangenen, möchte ihm glauben. Schließlich wurde kein gerichtsmedizinischer Beweis erbracht, dass die Leiche im Wald tatsächlich Georges Tochter war. Aber wenn das Mädchen nicht Angelina ist, wer ist es dann? Und was ist der vermissten Tochter der Calhouns zugestoßen? Obwohl die Aussichten auf Erfolg gering sind, bewegen diese Fragen Dani dazu, den Fall zu übernehmen.

Neunzehn Jahre lang hat George Calhoun geschwiegen. Aber jetzt will er reden. Und wenn die Geschichte, die er Dani erzählt, wahr ist, dann wird nichts mehr so sein wie vorher.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!