Cover von: Zwei Fingerbreit Ehre
Amazon Preis: 1,43 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Zwei Fingerbreit Ehre

Buch
Broschiert, 349 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939689777

ISBN-13: 

9783939689775

Erscheinungsdatum: 

07.2011

Preis: 

9,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.769.859
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939689777

Beschreibung von Bücher.de: 

»Gott gab jedem Mann zwei Fingerbreit Ehre auf die Blume der Stirn. Sieh zu, dass das bei dir so bleibt.« In den albanischen Bergen wird der Auricher Paul Anker in einen Unfall verwickelt, bei dem ein Kind stirbt. Die Familie gibt sich nicht mit der Zahlung eines Blutgelds zufrieden. Der Älteste ruft nach dem Kanun, dem uralten Gesetz der Berge, zur Blutrache auf. Als einer seiner Beifahrer erschossen wird, flüchtet Anker vor dem Vollstrecker in seine Heimat, das vermeintlich sichere Ostfriesland. Doch wohin er sich auch wendet, nirgendwo gibt es Sicherheit für ihn und seine Familie, bis der Preis des Blutes bezahlt ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!