Cover von: Gretchen
Amazon Preis: 5,98 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Gretchen

Der 3. Archie-Sheridan-Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442372259

ISBN-13: 

9783442372256

Erscheinungsdatum: 

21.06.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 98.555
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442372259

Beschreibung von Bücher.de: 

Gretchen Lowell ist zurück - das tödliche Finale!

Schon zwei Mal hat Detective Archie Sheridan den teuflischen Tanz um Leben und Tod mit der schönen Serienmörderin Gretchen Lowell überlebt. Es hat ihn alles gekostet, sie hinter Gitter zu bringen beinahe sogar das Leben. Doch Gretchen Lowell ist die Flucht gelungen, und nun glaubt jeder, dass sie wieder zuschlagen wird. Tatsächlich kommt es zu einer neuen grausamen Mordserie. Auf den ersten Blick trägt sie die Handschrift von Gretchen Lowell doch die Details stimmen nicht. Eine Botschaft an Archie?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!