Cover von: Hammetod
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Hammetod

Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954943131

ISBN-13: 

9783954943135

Auflage: 

1 (04.10.2023)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 141.657
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954943131

Beschreibung von Bücher.de: 

Melchers Hütte an der Hamme: Ein Toter liegt unter dem Bootssteg.

Peter Köster und sein neuer Kollege, Hauptkommissar Ralf Droste, stehen vor einem Rätsel. Wer ist der Mann in dem gepflegten Outfit und wie kam er ums Leben? Die Ermittlungen führen zu mehreren triftigen Verdachtsmomenten und das Team der Mordkommission kommt nicht nur aufgrund der Sommerhitze ins Schwitzen. Hat die Investitionswut eines bekannten Bremer Baulöwen zu dem tragischen Tod geführt? Spielt Korruption in der Worpsweder Gemeindepolitik eine Rolle? Oder sind familiäre Zwistigkeiten Auslöser für die Tat?

Der nächste spannende Fall für Peter Köster und seine Kollegen aus dem Teufelsmoor.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!