Cover von: Mydworth - Ein gefährliches Spiel
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mydworth - Ein gefährliches Spiel

Der dreizehnte Fall für Lord und Lady Mortimer
Buch
Taschenbuch, 154 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3741303682

ISBN-13: 

9783741303685

Auflage: 

1 (29.03.2023)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 225.630
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741303682

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der beliebte Tennistrainer Todd Winters eines Nachts mit seinem Auto von der Straße abkommt und in den Fluss stürzt, scheint es sich um einen tragischen Unfall zu handeln.

Aber Kat und Harry finden heraus, dass der attraktive junge Mann eine Menge Geheimnisse hatte. Wollte ihn jemand aus dem Weg räumen? Bald schon stoßen die beiden Detektive auf eindeutige Beweise für ein Verbrechen! Doch sie müssen auf der Hut sein – denn in der vornehmen Welt des Mydworth-Lawn-Tennis-Clubs könnte ein verzweifelter Mörder bereit sein, wieder zu töten …

beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!