Cover von: Pâquis - Geheimnisse der Nacht
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Pâquis - Geheimnisse der Nacht

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839206367

ISBN-13: 

9783839206362

Auflage: 

1 (14.02.2024)

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.187.965
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839206367

Beschreibung von Bücher.de: 

In der Genfer Privatbank Tarbes findet ein ungeplantes Treffen statt. Es geht um eine Tasche voller Geld und ein altes Versprechen.

Der junge Angestellte Louis, der heimlich lauscht, wittert die Chance seines Lebens. Mit dem Geld könnte er seine kühnen Zukunftsträume sofort verwirklichen. Er entwirft einen Plan, für dessen Umsetzung er auf die Hilfe der bezaubernden Fleur angewiesen ist, die in einem berüchtigten Varieté als Maskottchen arbeitet.

Als alles aus den Fugen gerät, hängt die Zukunft von illustren Freunden ab …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!