Cover von: Das rote Pentagramm
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Das rote Pentagramm

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3903092924

ISBN-13: 

9783903092921

Auflage: 

1 (01.10.2017)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3903092924

Beschreibung von Bücher.de: 

Frühmorgens wird Kommissar Max Forster von seinem Assistenten Ewald Widhalm geweckt. Wie ihm dieser telefonisch mitteilt, sei gegen sechs Uhr in der Diskothek »Black Moon« eine Frauenleiche entdeckt worden. Nachdem die Kriminalbeamten in der Diskothek eingetroffen sind, nden sie in einem goldenen Käfig ein Mädchen vor, das mittels Bauchstich ermordet worden war. Die Tatzeit liegt laut der Gerichtsmedizinerin zwischen drei und fünf Uhr früh. Auf dem Oberarm der Ermordeten befindet sich eine Tätowierung: ein rotes Pentagramm.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!