Cover von: Safe House
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Safe House

Thriller
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499254344

ISBN-13: 

9783499254345

Erscheinungsdatum: 

01.03.2014

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 782.897
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499254344

Beschreibung von Bücher.de: 

Du hast es nur geträumt.

Rob Hale erwacht im Krankenhaus. Motorradunfall.

Als er sich besorgt nach seiner Mitfahrerin erkundigt, erntet er verwirrte Blicke: Er war lange bewusstlos. Vielleicht belastet ihn ja der Selbstmord seiner Schwester noch. Ein zweites Unfallopfer hat es jedenfalls nicht gegeben.

Rob zweifelt an sich selbst. Er kann sich doch genau erinnern, wie er das Mädchen kurz vor dem Unfall in dem einsamen Haus auf der Isle of Man kennengelernt hat; es war eine seltsame Begegnung. Lena hieß sie.

Dann taucht Rebecca auf. Früher, sagt sie, war sie beim MI5. Sie will ihm helfen. Doch wer hat sie beauftragt? Und zwar schon vor dem Unfall? Rob weiß nicht, wem er noch trauen kann. Wer garantiert nicht sein Freund ist, wird er indes bald schmerzhaft erfahren

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!