Cover von: Abmurksen und Gin trinken
Amazon Preis: 6,85 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Abmurksen und Gin trinken

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954414104

ISBN-13: 

9783954414109

Erscheinungsdatum: 

12.03.2018

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.134.042
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954414104

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein letztes Glas auf die nächste Leiche.

Eine schräge Hamburger Killerorganisation und ihr großer Plan ...

Sie stoßen an auf längst vergangene, goldene Zeiten. Die Lage wird schließlich zusehends schlechter für Auftragsmörder. Darunter leidet auch die Killerorganisation, die der emeritierte Professor von Lohbergen um sich versammelt hat: Otto, den Geldschrankknacker mit dem Alkoholproblem, Hans-Dieter mit der Kalaschnikow, und Susanne, die selbstmörderisch veranlagte Studentin. Bei ihren abendlichen Gin-Runden vorm Kamin schmieden sie Pläne, wie man der drohenden Pleite entgehen kann. Da hilft nur ein Großauftrag. Und dazu bedarf es der Mitwirkung eines Spezialisten, den man ehrfürchtig den »King of Crime« nennt. Einen Haken hat die Sache allerdings: Zuerst muss der Mann aus dem Altersheim befreit werden, in das ihn seine missgünstigen Verwandten abgeschoben haben.

Und mit jedem weiteren Glas ihres stimulierenden Getränks reift ein großer krimineller Plan heran ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!