Innere Curen

Eine zweite Criminal-Vorfallenheit. Wien 1774
Buch
Broschiert, 289 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3950286268

ISBN-13: 

9783950286267

Auflage: 

1 (20.11.2015)

Preis: 

10,60 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3950286268

Beschreibung von Bücher.de: 

Wien 1774. Joseph Lafarche vermisst seine Studentenzeit. Statt nächtelanger Sauftouren, läuft er sich nun die Füsse platt, um von seinem Vater das Kaffeegeschäft von Grund auf zu lernen. Einer seiner besten Freunde fröhnt nach wie vor dem alten Lebensstil, doch versucht er die gesundheitlichen Folgen mit fragwürdigen Mittelchen zu bekämpfen. Joseph vergisst diese Episode schnell wieder, denn eine ganz andere Sache zieht seine Aufmerksamkeit an. Criminal-Commissär Korenyi erzählt ihm von seiner neuesten Vorfallenheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!