Cover von: Mitten im Revier
Amazon Preis: 4,24 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Mitten im Revier

Ruhr-Krimi
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954518996

ISBN-13: 

9783954518999

Erscheinungsdatum: 

21.04.2016

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 682.414
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954518996

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein ehemaliger Fußballer stürzt im Duisburger Forum in den Tod. In der Tasche hat er einen Zettel mit Torfolge und Ergebnis eines Bundesligaspiels, das noch gar nicht stattgefunden hat. Einen Tag später wird ein ehemaliger Mannschaftskamerad des Toten vor dem »Tiger and Turtle« tot aufgefunden, nachdem er Details über die neu gegründete »Partei aufrechter Deutscher« an die Polizei weitergegeben hatte. Hängen die beiden Todesfälle zusammen? Klaus Heppner vom Duisburger KK 11 trifft beiseiner Suche nach Antworten auf eine Tätergruppe von ungeahnter Brutalität und Skrupellosigkeit ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!