Cover von: Tanz der Toten
Amazon Preis: 8,00 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Tanz der Toten

Der 8. Fall für Jessica Balzano und Kevin Byrne. Thriller
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404173732

ISBN-13: 

9783404173730

Auflage: 

1 (14.07.2016)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 684.924
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404173732

Beschreibung von Bücher.de: 

Mit einer formellen Einladung zu einem »thé dansant«, einem Tanztee, lockt er Jugendliche zu sich. Doch nicht, um mit ihnen zu tanzen, sondern um sie zu töten. Kevin Byrne und Jessica Balzano jagen ihn, den Mörder, der bald schon drei Menschenleben auf dem Gewissen hat: ein Mädchen und zwei Zwillingsbrüder. Den Ermittlern bleiben sieben Tage, bevor Mr. Marseille erneut zum Tanz bittet ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!