Cover von: Brocksteins letzter Vorhang
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Brocksteins letzter Vorhang

Braunschweig Krimi
Buch
Broschiert, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954750996

ISBN-13: 

9783954750993

Auflage: 

1 (20.11.2014)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954750996

Beschreibung von Bücher.de: 

Daniel Brockstein spielt auf der Bühne der Braunschweiger Komödie am Altstadtmarkt hingebungsvoll den Sterbenden. Doch als Brockstein und der Vorhang fallen, ist der Tod des Schauspielers echt: Er wurde vergiftet. Obwohl der Kreis der Verdächtigen zunächst groß ist, ahnt Oberkommissarin Simona Heller recht schnell, wer der Täter ist. Aber sie kann ihm die Tat nicht nachweisen, und der Mörder lacht sich siegessicher ins Fäustchen. Doch der Schein trügt nicht nur auf der Bühne, und Brocksteins letzter Vorhang ist noch lange nicht gefallen.

Kriminetz-Rezensionen