Cover von: Watermans Tod
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Watermans Tod

Ein Whiskey-Krimi aus Irland
Buch
Taschenbuch, 296 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3986720510

ISBN-13: 

9783986720513

Erscheinungsdatum: 

19.02.2024

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 35.216
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986720510

Beschreibung von Bücher.de: 

Cian Waterman liegt tot in seinem Pub Merman's Song, gleichzeitig vergiftet, erstochen und mit eingeschlagenem Schädel.

Die Tat einer einzelnen Person oder mehrerer? Denn viele haben ein Mordmotiv. Sein Schwager, der den Verkauf des Pubs verhindern wollte. Seine junge Geliebte, die den Pub erbt. Drei Männer, mit denen er Streit hatte. Und ein alter Kumpel, den er erpresste. Oder ist der geheimnisvolle Mann, der unmittelbar nach der Tat in der Nähe des Pubs gesehen wurde, der Mörder?

Ein schwieriger Fall für Inspector Cathal O'Donovan, denn je tiefer er in Watermans Leben eintaucht, desto mehr Abgründe offenbaren sich ihm – und ein Geheimnis, das ihm vielleicht zum Verhängnis wurde.

Ein klassischer Ermittlungskrimi im irischen Limerick mit erlesenem Whiskey, Limericks und »Irish Flair«.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!