Cover von: Abendstern
Amazon Preis: 1,28 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Abendstern

Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442369398

ISBN-13: 

9783442369393

Erscheinungsdatum: 

11.11.2008

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.830.106
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442369398

Ein sieben Jahre alter Fluch, drei Freunde und eine große Liebe: Seit Caleb Hawkins zusammen mit seinen Freunden Fox O´Dell und Gage Turner als damals Zehnjährige eine Mutprobe am Pagan Stone machte, geschehen in dem kleinen Städtchen Hawkins Hollow in Maryland alle sieben Jahre unerklärliche Dinge. Mit jedem Mal wird es schlimmer und daher beschließt Caleb, dem Albtraum Einhalt zu gebieten. Aber er braucht Hilfe: seine zwei Freunde. Und die Kraft der Frau, die er liebt: die Journalistin Quinn Black.

»Ihre Bücher sind das ideale Geschenk, wenn's draußen grau wird und drinnen kuschelig.«

Bild der Frau

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!