Cover von: Bei Landung Liebe
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Bei Landung Liebe

Buch
Taschenbuch, 295 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862545318

ISBN-13: 

9783862545315

Auflage: 

1 (09.11.2011)

Preis: 

11,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862545318

Beschreibung von Bücher.de: 

Isa staunt nicht schlecht, als sie eines Tages nach Hause kommt und kein geringerer als Ryan, ihr schlimmster Feind, dort sitzt. Zu allem Überfluss bietet ihr Bruder Markus, mit dem sie sich die Wohnung teilt, Ryan an für die nächste Zeit auf dem Sofa zu schlafen. Da Isa mit ihrem unerwünschten, aber verflucht attraktiven Mitbewohner noch eine Rechnung offen hat, sorgt das natürlich für Zündstoff ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!