Cover von: Blaulichtmilieu
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Blaulichtmilieu

Hamburg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 406 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383922795X

ISBN-13: 

9783839227954

Auflage: 

1 (07.04.2021)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.096.723
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383922795X

Beschreibung von Bücher.de: 

Feuerwehrmann Tim erwacht nach einem One-Night-Stand und ist sicher: Kriminalkommissarin Marie ist die Frau seiner Träume.

Da werden beide zu einem Einsatz gerufen: Am Hamburger Flughafen ist eine Bombe explodiert. Die Polizei ist schon bald einem Verdächtigen auf der Spur, Tim hält jedoch einen anderen für den Täter. Er versucht Marie zu überzeugen, aber die lässt ihn zunächst abblitzen, beruflich wie privat. Doch Maries Zweifel werden größer, und gemeinsam schmieden sie einen waghalsigen Plan …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!