Cover von: Blutiges Spiel
Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Blutiges Spiel

KGI – Band 3. Roman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3802590899

ISBN-13: 

9783802590894

Auflage: 

1 (11.07.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 128.127
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802590899

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach einem katastrophalen Einsatz, bei dem Garrett Kelly angeschossen wurde, hat er das Militär verlassen. Als die CIA ihn bittet, die junge Sarah Daniels zu beschatten, übernimmt er den Auftrag nur zu gern. Denn Sarah ist die Schwester des Mannes, der Garrett verletzt hat und den er unbedingt hinter Gitter bringen will. Doch seine Gefühle für Sarah stürzen ihn schon bald in große Verwirrung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!