Cover von: Im Blutrausch
Amazon Preis: 9,05 €
Bücher.de Preis: 17,90 €

Im Blutrausch

Der zweite Fall für Jack Eichord
Buch
Broschiert, 317 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3937897348

ISBN-13: 

9783937897349

Auflage: 

1 (08.2009)

Preis: 

17,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.070.733
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937897348

Beschreibung von Bücher.de: 

Frank Spain ist ein Meister seines Fachs als international tätiger Auftragskiller besticht er durch Kompetenz und Können. In seinem Privatleben hat er weniger Glück; seine Frau betrügt ihn und läßt sich scheiden. Als seine vierzehnjährige Tochter daraufhin auf die schiefe Bahn gerät und in der Porno-Industrie endet, dreht Spain durch. Als mordende, rächende Killermaschine zieht er eine blutige Spur durch Bordelle, Sex-Shops und Snuff-Film-Studios. In einem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit versucht Serienkillerspezialist Jack Eichord, sein Motiv zu erraten und weiteres Blutvergießen zu verhindern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!