Cover von: Deine Augen hat der Tod
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 7,95 €

Deine Augen hat der Tod

Roman
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453434412

ISBN-13: 

9783453434417

Erscheinungsdatum: 

08.02.2010

Preis: 

7,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.743.532
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453434412

Beschreibung von Bücher.de: 

Du entkommst mir nicht.

In seinem früheren Leben war David Agent einer Eliteeinheit, ein Killer im Auftrag des Staates. Doch als eines Nachts das Telefon klingelt, weiß er, dass man seiner eigenen Vergangenheit nicht entfliehen kann, egal wie sehr man es auch versucht. Angeblich zieht ein ehemaliger Kamerad eine Blutspur durch Amerika, und nur David kann ihn zur Strecke bringen. Der gnadenlose Kampf mit einem Schatten beginnt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!