Cover von: Destino
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Destino

Reise in den Tod. Der zweite Fall für Capitano Bardi. Toskana-Krimi
Buch
Taschenbuch, 263 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1503950034

ISBN-13: 

9781503950030

Erscheinungsdatum: 

15.09.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 549.918
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1503950034

Beschreibung von Bücher.de: 

Der 2. Fall für Capitano Bardi.

Eigentlich hätte es ein friedlicher Sommertag im beschaulichen Toskana-Städtchen San Pietro werden sollen: Doch dann wird eine junge deutsche Touristin in einem Ferienhaus erschossen aufgefunden. Von ihrem Begleiter, einem erfolglosen Journalisten, fehlt jede Spur. Kaum hat Capitano Bardi, der Leiter der örtlichen Carabinieri-Wache, seine Ermittlungen aufgenommen, bekommt er den Fall auch schon wieder entzogen. Scheinbar geht es um mehr, als einen Raubüberfall mit tödlichem Ausgang.

Bardi ermittelt auf eigene Faust und gerät dabei ins Fadenkreuz von Mafia, investigativem Journalismus und Staatsräson. Und wie immer kann er den Fall nur auf die ihm eigene Art lösen, wobei er sich mit einem dunklen Kapitel aus seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert sieht …

»Destino - Reise in den Tod« wurde im Dezember 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!