Cover von: Der dunkle Fluss
Amazon Preis: 1,97 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der dunkle Fluss

Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

344274184X

ISBN-13: 

9783442741847

Erscheinungsdatum: 

09.11.2010

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.242.303
Amazon Bestellnummer (ASIN): 344274184X

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Aussage, die alles verändert. Eine Familie, die einem nicht glaubt. Ein Mann, der Gerechtigkeit will.Es ist fünf Jahre her, dass Adam Chase in New York ein neues Leben anfing. Er hatte damals South Carolina verlassen, nachdem er von einer Mordanklage freigesprochen worden war. Nun bittet sein alter Freund Danny ihn um Hilfe, und Adam fährt zurück. Doch der Freund ist verschwunden, und in der Heimatstadt schlagen ihm Argwohn und Hass entgegen. Als Danny kurze Zeit später tot aufgefunden wird, wird Adam sofort verdächtigt. Er entscheidet sich dazu, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt dabei auf dunkle Familiengeheimnisse ...

»'Der dunkle Fluss' ist eine klassische Verstrickungsgeschichte, die tragisch eskaliert, weil deren Gestalten einander nicht nur im Hass, sondern in Liebe verbunden sind - und weil einige von ihnen sich nicht nur der Untreue, sondern auch einer fatalen Treue schuldig gemacht haben.« Ulrich Baron, Spiegel online

»John Hart erzählt eine vielschichtige, packende Familiengeschichte und untersucht die Abgründe einer Gesellschaft, in der das Lügen längst zum Alltag gehört.« NDR 1

»Es gibt wenige Bücher, von denen man berechtigt sagen kann, dass man sie lesen muss - dies ist eines davon.« Chicago Sun Times

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!