Amazon Preis: 1,84 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Frau Friese und der Fenstersturz

Der erste Fall für Rentnerin Waltraud Friese. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3837870197

ISBN-13: 

9783837870190

Auflage: 

1 (18.10.2013)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.688.226
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3837870197

Beschreibung von Bücher.de: 

»Huch! Was war das denn? Hat da jemand geschrien? Was ist denn da los? Mein Gott, das ! Nein! Da fällt was aus dem Fenster da drüben, aber aber Ein Mensch! Da fällt ja ein Mensch aus dem Fenster! «

Waltraud Friese, Rentnerin und Witwe aus dem Bremer Stadtteil Peterswerder, wird eines Nachts aus ihrem eintönigen Dasein gerissen und Zeugin eines Mordes im Haus gegenüber. Hat der Täter sie auch gesehen? Getrieben durch ihre Angst spürt Waltraud neuen Lebenswillen und ungeahnte Kräfte. Das ist auch dringend nötig, denn sie gerät zunehmend in Gefahr, als sie entdeckt, dass ihre Nachbarn zu einem verbrecherischen Netzwerk gehören.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!