Cover von: Der Frauenhändler
Amazon Preis: 2,59 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Frauenhändler

Roman
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442476453

ISBN-13: 

9783442476459

Erscheinungsdatum: 

20.02.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 996.893
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442476453

Beschreibung von Bücher.de: 

Mailand eine pulsierende, gefährliche Stadt, eine geheimnisvolle Schöne und ein schrecklicher Verrat.

In der glamourösen Mailänder Gesellschaft der 1970er Jahre verdient Bravo sein Geld mit ganz besonderen Dienstleistungen: Gegen entsprechende Bezahlung bietet der Zuhälter illustren Kunden Qualität und Diskretion. Er selbst ist in sexuellen Dingen jenseits von Gut und Böse, seit ihn ein rachsüchtiger Konkurrent zum Eunuchen machte. Doch er hat sich gut eingerichtet in seinem Leben bis eine geheimnisvolle Fremde und ein schrecklicher Verrat ihn von einem Tag auf den anderen zum Mordverdächtigen werden lassen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!