Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Fremde Angst - Nemesis

Der zweite Fall für Steve Parker. Roman
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3745033329

ISBN-13: 

9783745033328

Auflage: 

3 (21.10.2017)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3745033329
Beschreibung von Physio007

»Du Schwein! Du verdammtes, krankes Schwein! Du wirst in der Hölle schmoren!«, schrie sie ihn dennoch an, wobei sich ihre Stimme überschlug, die letzten Worte mehr ein Krächzen waren und die Tränen in ihre Augen schossen. Sie würde so lange kämpfen, wie es ging.

Seit drei Jahren hält der Nemesis-Killer den Südwesten der USA in Atem: Mit Helen hat er bereits das sechste Mädchen entführt. Das FBI tappt im Dunkeln, jede Spur verläuft im Sande.

Steve Parker hat die Gabe, Gefühle anderer Menschen zu spüren. Doch kann er die überforderten Ermittler davon überzeugen, seine Hilfe anzunehmen? Oder gerät er selbst in die Schusslinie des Killers? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

Fremde Angst – Nemesis ist der zweite Teil der Reihe um Steve Parker. Er vereint einen Hauch von Mystery mit Elementen des Thrillers und des Krimis.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!