Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Gefallene Engel

Der dritte Fall für Kommissarin Sandra Santori. Krimi Bergisches Land
Buch
Taschenbuch, 376 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945763665

ISBN-13: 

9783945763667

Erscheinungsdatum: 

18.02.2019

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.244.203
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945763665

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Wuppertaler Osterholz wird die grausam zugerichtete Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Kommissarin Santori und ihr Kollege Bellers stellen zu ihrem Entsetzen fest, dass der Tote kein Unbekannter für sie ist. So führt sie der Weg erneut zur International School, in der es ihnen bei ihrem letzten Fall gelungen war, die dramatische Entführung einer Schülerin zu einem glücklichen Ende zu führen.

Wieder stellt sich die Motivlage äußerst komplex dar: Wurde er das Opfer rechtsradikaler Extremisten, persönlicher Eifersucht, satanistischer Rituale oder lediglich beseitigt, um ihn als Zeugen krimineller Handlungen unschädlich zu machen? Die Ermittlungsarbeit wird nicht erleichtert, als bald darauf eine zweite Leiche an gleicher Stelle gefunden wird ...

Unsere Autorin Petra Pallandt schickt ihr bekanntes Duo Santori und Bellers in ein Dickicht von Beweisen, Hypothesen, Spekulationen und Motivationen, das nur durch akribische und intuitive Polizeiarbeit zu entwirren ist, und doch am Schluss eine für Ermittler wie Leser überraschende Wendung erfährt, die zu einem dramatischen Showdown in der Schule führt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!