Cover von: Ghostman
Amazon Preis: 4,28 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Ghostman

Thriller
Buch
Broschiert, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442313376

ISBN-13: 

9783442313372

Erscheinungsdatum: 

22.07.2013

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 1.610.541
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442313376

Beschreibung von Bücher.de: 

Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich ...

Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Millionen Dollar in bar stehen auf dem Spiel - 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst »Ghostman«.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!