Cover von: Gutachterland
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Gutachterland

Knobels neunter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 247 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839217717

ISBN-13: 

9783839217719

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.359.678
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839217717

Beschreibung von Bücher.de: 

Ehrgeiz und Können haben den arroganten Dortmunder Patrick Budde zu einem anerkannten Psychologen und Sachverständigen gemacht. Als sich seine Frau Miriam von ihm trennt, bittet er Rechtsanwalt Stephan Knobel darum, seine Ehe abzuwickeln. Doch der Routineauftrag nimmt schnell eine überraschende Wendung: Miriam verschwindet mit einem Mann, der nach einem früheren Gutachten Buddes ein gefährlicher Triebtäter ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!