Cover von: Ein haariger Fall
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Ein haariger Fall

Der vierte Fall für Kommissar Pfote. Polizei-Buch für Erstleser ab 6 Jahre
Buch
Gebundene Ausgabe, 80 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3743211564

ISBN-13: 

9783743211568

Auflage: 

1 (09.03.2022)

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 37.347
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3743211564

Beschreibung von Bücher.de: 

KOMMISSAR PFOTE – Polizeihund im Einsatz!

WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF!

Alarm bei der Katzen-Ausstellung: Eine wertvolle Katze wurde gestohlen! Pepper nimmt sofort die Fährte auf – auch wenn er mit Katzen ja mal so gar nichts am Hut hat. GRRRH! Die Spur führt zu einer radikalen Tierschutzorganisation. Aber Pepper muss seinen Instinkten vertrauen, um den Katzendieb zu stellen …

– Tolle Themenkombination: Hunde und Polizei
- Spannende Kriminalfälle aus der Sicht eines Polizeihundes erzählt
- Fachliche Beratung durch einen Kriminalhauptkommissar
- Mit Rätselfrage – kannst du den Täter überführen?
- Für Jungs und Mädchen ab 6 Jahren
- Große Schrift für Erstleser, kurze Kapitel, liebevolle Illustrationen
- Quizfragen auf Antolin

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!