Cover von: Honeymoon
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 6,00 €

Honeymoon

John O'Hara 1. Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442470978

ISBN-13: 

9783442470976

Erscheinungsdatum: 

27.04.2009

Preis: 

6,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.576.797
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442470978

Ein Nerven zerreißender Thriller um eine geheimnisvolle, schöne Frau

Nora Sinclair führt ein Leben, von dem die meisten Menschen nur träumen können: ein luxuriöses Apartment in Manhattan, ein Kreis gut betuchter und einflussreicher Freunde - und bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten. Doch dann kommt ihr Verlobter Connor plötzlich zu Tode. Niemand ahnt, dass er ermordet wurde. Niemand außer FBI-Agent John O'Hara; und sein Verdacht fällt auf Nora ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!