Cover von: Der Moormann
Amazon Preis: EUR 12,90
Bücher.de Preis: EUR 11.90

Der Moormann

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740802154

ISBN-13: 

9783740802158

Erscheinungsdatum: 

12.10.2017

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 184.902
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740802154

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Kriminalroman der Literaturkritikerin Margarete von Schwarzkopf. Niedersachsen, Sommer 2017: In einem kleinen Ort, unweit des Teufelsmoors, hat sich Historikerin Anna Bentorp ein malerisches Bauernhäuschen gemietet. Für einen Ausstellungskatalog erforscht sie dort alte Karten der Region. Dabei stößt sie auf die rätselhafte Geschichte des jungen Kartografen Reginald Fitzgibbon. Dieser hatte im Auftrag Georgs III. die Gebiete um Stade und Bremervörde erfasst. Im Moor machte er dabei eine gefährliche Entdeckung, die Mord und Verrat heraufbeschwor - und die noch lange nicht verjährt ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!