Cover von: Im Namen der Schuld
Amazon Preis: 2,42 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Im Namen der Schuld

Der erste Fall für Lily Moore. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 390 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3802595505

ISBN-13: 

9783802595509

Erscheinungsdatum: 

05.02.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802595505

Beschreibung von Bücher.de: 

Reiseautorin Lily Moore wird in ihre Heimatstadt New York zurückgerufen, weil die Leiche ihrer jüngeren Schwester Claudia gefunden wurde. Als sie die Tote identifizieren soll, erlebt sie jedoch eine Überraschung: In der Pathologie liegt nicht ihre Schwester, sondern eine Fremde, die in den Monaten vor ihrem Tod Claudias Identität angenommen hat. Doch wo ist Claudia? Und wie hängt ihr Verschwinden mit dem Tod der unbekannten Frau zusammen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!