Cover von: Der neunte Buddha
Amazon Preis: 9,95 €

Der neunte Buddha

Thriller
Buch
Taschenbuch, 516 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

374662598X

ISBN-13: 

9783746625980

Auflage: 

1 (26.04.2010)

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.010.589
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374662598X

Tödlicher Machtkampf in Tibet

1921: Christopher Wylam, Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes, sucht nach seinem zehnjährigen Sohn, der gekidnappt wurde. Er verfolgt die blutige Spur von England über Indien bis in ein tibetisches Kloster. Dort trifft er auf seinen Gegenspieler, den Vertreter einer feindlichen Macht.

Ein furioser Thriller, der in die faszinierende Geschichte Tibets und der Mongolei führt.

»Ein rasanter Thriller!« Publishers Weekly

»Hochspannung!« Sächsische Zeitung

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!