Cover von: Next
Amazon Preis: 1,94 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Next

Roman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442466725

ISBN-13: 

9783442466726

Erscheinungsdatum: 

01.07.2008

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 272.966
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442466725

Beschreibung von Bücher.de: 

»Crichton versteht es, durch seine plastische Darstellung den jüngsten Entwicklungen wissenschaftlicher Kenntnis Bahn zu brechen - manchmal noch bevor die Forscher selbst die Bedeutung der jüngsten Befunde in ihrer ganzen Tragweite erkennen.« Süddeutsche Zeitung

»Keiner kann wie Crichton wissenschaftliche Fakten in solch gruselig phantastischen Schreckensvisionen zur Anschauung bringen.« Literaturen

»... ein packendes, konzentriertes, penibel recherchiertes Buch ...

Wohl noch nie, hat sich der für seinen Rechercheeifer berüchtigte Autor derart engagiert in einen Stoff hineingewühlt ...

Der Plot ist bestes Actionkino ...

Schon sehr bald merkt der Leser: 'Next' ist nicht bloß ein Roman, es ist eine Kampfschrift.« Der Spiegel

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!